+++ Abnahme Bayerische Jugendspange+++
Am heutigen Freitag haben 6 Jugendliche die Abnahme Bayerische Jugendspange bei sommerlichen Temperaturen mit Erfolg abgelegt.
Es mussten 5 Einzelaufgaben, 5 Truppaufgaben und eine Theorieprüfung gemeistert werden.
Zuvor wurde zwei Wochen lang intensiv jeden Tag geübt.
KBI Iberer Michael sprach seine Gratulation für das Geleistete aus und bedankte sich auch bei den Ausbildern,
da es ohne diese ja gar nicht möglich wäre. Auch 1.Kdt Jasinsky Sebastian sprach sein Lob aus und gratulierte zur bestanden Abnahme.
Auch sein Dank ging an das ganze Jugendwart Team für die Super Arbeit.




